FAQ und Versand

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellung und Versand

Wie lange dauert es, bis ein Produkt bei mir ankommt?

Kommt mein Kissen noch vor Weihnachten / Ostern bzw. vor einem bestimmten Datum an?

Wann wird meine Bestellung versendet?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Ich habe mehrere Kissen bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Meine Produkte wurden laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten.

Ich habe ein falsches Kissen erhalten. Was kann ich tun?

Wie hoch sind die Versandkosten?

In welche Länder liefert ihr?

Gibt es in Eurem Online-Shop einen Mindestbestellwert?

Meine Lieferanschrift hat sich geändert. Was muss ich tun?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Fragen zu meinem Foto

Wie kann ich feststellen, dass ich ein geeignetes Foto gewählt habe?

Kann ich eine Vorschau des Produktes sehen, bevor es bedruckt wird?

Muss ich die Fotos selbst zuschneiden?

Fragen zu unseren Produkten

Lassen sich die Kissenbezüge waschen?

Umtausch und Rücksendungen

Kann ich das Bild auf meinem Kissen noch ändern?

Mein Produkt ist beschädigt angekommen bzw. der Druck ist nicht perfekt. Was kann ich tun?

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden oder umtauschen?

Kontakt

Wie kontaktiere ich den Kundensupport?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage dem Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?