Über Uns

Dein Lieblingskissen Team

 
 
Du möchtest wissen, wer hinter DEINLIEBLINGSKISSEN steckt?
 
Wir, Johannes, Stefan und Patrick, sind drei Freunde, die sich schon aus der Grundschule kennen. Wir stellen hochwertige und individualisierbare Formkissen für jeden Anlass her. Alle Bilder werden von uns selbst bearbeitet und lassen sich somit nur über unsere Seite bestellen. Wir geben stets unser Bestes und sind bestrebt in Zukunft noch weitere, personalisierbare Produkte in unseren Shop zu integrieren.

Qualität ist unser höchstes Bestreben, denn wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Wir geben daher besonders Acht auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung. Unsere Kissen werden in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen unterzogen, um so nachhaltig und langfristig ein überzeugendes Produkt gewährleisten zu können.

Du hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Dann möchten wir uns jetzt schon bei dir bedanken. Nur durch konstruktives Feedback unserer Kunden ist es uns möglich nicht stillzustehen und uns stetig zu verbessern. Kontaktiere uns hierzu gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@deinlieblingskissen.de.
 
 
Also - worauf wartest du noch?
Erstelle jetzt dein ganz eigenes Formkissen!